17. April 2013

Ende gut, alles gut

Juhuuuu
das Häkeldeckchen ist tatsächlich fertig geworden.
Mit einem Durchmesser von 36,5 cm


So einige Reihen habe ich wieder aufriffeln müssen.
Leider merkt man ja erst in der folgenden Reihe,
dass man sich vertan hat und die letzten Reihen haben 
schon mal gut und gerne je ein Stündchen gebraucht.
Ausserdem hatte die Arbeit zum Schluss die Form 
einer Schüssel und ich zweifelte schon sehr ob es 
nach dem Bügeln flach aufliegen würde.
Aber wie ihr seht hat es wider Erwarten gut geklappt!

Und hier der Link zum Muster:

3 Kommentare:

  1. Gratuliere!
    Häkeln wird gerne unterschätzt, da läuft nichts mit nebenher.... Ich häkle, damit mein Kopf ganz abgelenkt ist. Sonst riffelt man eben wieder auf :)
    Wunderschön geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Deckchen geworden. Vor langer Zeit habe ich auch solche Deckchen gehäkelt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das auch schon seit ewigen Zeiten und immer mal wieder.
      Macht einfach Spaß.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!