26. Juni 2013

das wird nix

heute mit meinem Balkon und mir...
schon gar nicht bei angekündigten 18°
 
aber drinnen lässt sich ja auch gut häkeln!


Ich bin immer wieder froh, dass ich Hobbies habe,
 die sich an fast jedem Ort ausüben lassen.

Also Mädelz:
lasst uns das Wetter ignorieren und die Nadeln
zum Glühen bringen! 
Die Ergebnisse unserer Arbeit werden uns für all
die Wetterkapriolen entschädigen!


Kommentare:

  1. Schön deine Grannys und die Wolle und Farben gefallen mir gut. Ich denke auch, dass wir uns vom Wetter nicht abhalten lassen, im gegenteil, wenn es nicht so schön ist braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben nicht im Garten zu arbeiten.
    Ich genieße dann auch die Zeit an meiner Nähmaschine.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann ich dir nur zustimmen.
    Bei uns sieht es genauso aus. Aber ich muss sagen, du hast einen schönen Balkon. Da ist es schon schade dass man nicht raus kann.
    LG und eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, für draußen sitzenist es echt zu kalt. Dir viel Spaß beim Häkeln.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja so recht!
    Und deine Grannies sind einfach wunderschön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Die Grannies sind schön.
    Bei mir das Wetter 30º. Glups!
    LG.

    AntwortenLöschen
  6. Wetter ist mir auch egal, so lange ich etwas zu nadeln habe!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hier wird das auch nix mit draussen sitzen, aber, wie Du schon gesagt hast, häkeln usw. kann man auch drinnen. Alles besser als 37° im Schatten ;o)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!