17. Juni 2013

die Granny-Decke

ist geschafft!



Ein schmaler "Mausezähnchenrand" 
bildet den Abschluss 


Und weiter gehts:

;o)

Kommentare:

  1. WUnderschön ist deine Decke geworden! Die Farben gefallen mir gut. Und schon was neues angefangen?! Wieder eine Decke? Auf jeden Fall hat das Suchtpotential! ;O) Tolles Muster!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte, wenn man mal angefangen hat, gibts immer neue, die man noch machen möchte.... Ähnlich wie beim Spitzen häkeln..... Au weia!
    Die Decke ist so schön......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ein Traum und die nächste schon begonnen! Wird man von Grannys häkeln süchtig??
    Viel Spass beim weiterhäkeln bin gespannt wie die wird.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Bange.... vom Granny häkeln wird man nicht süchtig.... das ist nur eine "Untersucht" von der Häkelsucht und die ist nur eine "Untersucht" von der Handarbeitssucht ;o))))

      Löschen
  4. Liebe Ute.
    Deine Decke ist wunderschön geworden :-). Sieht so fein und zart aus. Ich muss Dich bewundern, das ging aber Schnell. Was ? Schon eine Neue?
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster geht wirklich schnell und es sind ja auch nur zwei Farben pro Granny.
      Den Link zur Anleitung hatte ich gepostet.... versuch es doch einfach mal ;o)

      Löschen
  5. Wow. Deine Decke sieht spitze aus. Die Pastelltöne lassen die Decke total edel wirken. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wirklich wunderschön ist sie geworden! Du häkelst schon die nächste? Wow, die Grannys sehen vielversprechend aus, das wird sicher auch ein wunderschönes Projekt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber was sehr schönes gezaubert!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber schön geworden! Falls du jetzt merken solltest, dass sie dir doch nicht so gefällt: ich würde selbstlos Asyl gewähren...

    AntwortenLöschen
  9. OOOH ist die Decke schön geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Die darf ich meiner Tochter erst gar nicht zeigen, sonst muss ich
    dran glauben :-)

    Hab eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden deine Decke, und die Farben passen so schön zusammen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft - sie ist wunderschön geworden!!!
    Und - klar gehts bei dir gleich weiter, alles andre würd mir Sorgen machen... ;-)
    herzliche Grüße
    von Sabine
    (...die grad weiß, wie doof es ist, wenn`s mal nicht so geht...)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist die Decke schön geworden, Kompliment.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!