23. September 2013

gewonnen

so ihr Lieben
ganz schnell zwischen dem Montagswahnsinn hab' ich
random.org bemüht.

Ich zeige euch jetzt was er ausgespuckt hat und 
ihr dürft auszählen wer die Glücklichen sind.
Die schreiben mir dann bitte ihre Adressen per mail
und morgen gehen die Kürbisse auf die Reise.



 Ich muss jetzt leider weg und überlasse euch eurem Schicksal. ;o)
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank für's Mitmachen.

Da bin ich wieder
und helf' euch mal suchen ;o)

Kommentar Nr. 3
Das ist ja lieb! Ich hätte den Kürbis gerne, weil ich selbst nur ein ganz kleines bisschen häkeln kann....
Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

Kommentar Nr. 18
Hallo Ute,
ich besuche Deinen Block regelmäßig und bin ganz begeistert von Deinen tollen Häkelsachen.Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen leider habe ich selbst keinen Block.
Liebe Grüsse Anita

Kommentar Nr. 13
ach ist der Kürbis niedlich,der würde gut zu meiner Deko passen-ich mag "Kürbse".
Lg Ines

Kommentare:

  1. Du bist ja cool :)
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, dass ich eine der Gewinnerinnen bin??? Falls ja: Ich freue mich riiiiiieeeesig! Tausend Dank, Du Liebe! Womit habe ich das nur verdient?! Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    ich freue mich riesig über den Gewinn so einem schönen Kürbis werde ich ein besonderes Plätzchen anbieten.Meine Adresse schicke ich per Mail.
    Nochmal vielen Dank liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!