25. September 2013

perfekte Tage

wie die aussehen?
gestern so:
am Rhein mit dem kleinen "P" 
Steine ins Wasser werfen 


 und Hund müde machen


heute:
mit dem Sohn in seiner Mittagspause Cappuccino 
trinken und wundersame Dinge entdecken.
HÄKELBLÜMCHEN!!!!!


noch ein bischen
 fotografieren

und jetzt Grannies häkeln:

Zufriedenheit macht sich breit!
;o)

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem gelungenen Tag an! Und wenn dann noch was gehäkelt wird ist doch alles perfekt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man das von einem gelungenen Tag sagen kann...da macht sich Wärme breit. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Häkelblümchen am Revers des Herrenanzugs?? Echt jetzt.... Das ist eine Marktlücke ;)
    Oh ja, so wunderschöne Tage machen glücklich! Wie schön für dich und deine Familie
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Granny, sie sind sehr schön.
    Küsse

    AntwortenLöschen
  5. oh die Grannies sind klasse, liebe die Farben :) Lustig das nun Häkelblumen auf Männermode zu sehen sind. Muss mal nach Köln wieder fahren, ist ja nicht weit. LG

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!