30. September 2013

Rohlinge

für Christbaumornamente
habe ich schon mal auf Vorrat aus Leinen genäht.
Nun fehlen noch die Grannies.

2 sind aber schon fertig. 
Nun würde mich mal eure Meinung interessieren:
Welche Variante gefällt euch besser:
weiss mit klaren Perlen und Glasknöpfen

 
oder naturfarben mit goldenen Perlchen und 
Pailletten in der Mitte...





Im Lädchen gibt's auch etwas buntere...

Kommentare:

  1. Beide sehen schön aus und passen m.E. gut zu Weihnachten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, du stellst Fragen - was ist schwerer ein Kilo Federn oder ein Kilo Murmeln - schwer möglich, das zu beantworten. Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Tja, das kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack und diejeweiligen vorlieben draufan...
    Könntich so jetzt nicht sagen.
    Aber mit, es gefallen mir beide, bistdu wahrscheinlich auch ncht glücklich :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich die Wahl hätte, würde ich das weiße nehmen - passt einfach besser bei mir rein ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen BEIDE...aber das Weisse würde ich bevorzugen:-)...Liebe Grüsse aus den Ferien, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Beide Varianten sind schön, die weiße gefällt mir einen Hauch besser. Könnte ich mir auch gut in rot vorstellen, bei mir ist Weihnachten immer rot/grün

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen auch beide gleich gut! Sie sehen sehr sehr edel aus! Ist dir toll gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Beide Ornamente sehen wunderschön aus. Kommt halt immer drauf an wie es zur Wohnung paßt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!