17. Oktober 2013

Uuuups...... und ich bin stolz auf mich!

Die Sockenwolle hatte der mir Angetraute 
mal selbst im Supermarkt besorgt.
Wohlgemerkt; damit ich IHM Socken daraus stricke.....


Ich finde den Farbverlauf ja richtig witzig 
aber....ob er diese Socken wirklich trägt???


 Na ja.... in dem Paket war auch schwarze Wolle! 
;o)

Weil Socken stricken aber ziemlich langweilig ist,
 habe ich endlich auch mal Wollvorrat abgebaut.


Die Herzchen benutze ich gerne als 
Verpackungsaufhübscher.
Anleitung *HIER*

das grüne Garn aus dem insgesamt vier
Äpfel geworden sind ist nun
auch endlich (nach Jahren!) verbraucht.
Es war auf eine Papprolle gewickelt, 
mit der ich Perrito noch eine Freude 
machen konnte.

Hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, 
dass ich nichts wegwerfen kann, 
was man noch IRGENDWIE verwenden kann?


Kommentare:

  1. Die Herzchen sind ja wunderschön und sehr wirkungsvoll.
    Gefallen mir seeeeehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau noch mal im Post. Ich habe die Anleitung verlinkt ;o)

      Löschen
  2. Willkommen im Klub. Du glaubst gar nicht was ich alles rumstehen habe , ich kann keine Glasgefäße wegschmeissen , alte Bücher brauche ich zur Deko , kleine Pappkartons sind immer wieder gern gesehen ... Ja und als ich neulich die Pappe von der Küchenrolle von allen Seiten beguckt habe ( da kann man doch bestimmt was draus machen ) , da runzelte mein LGG ( lieber Göttergatte ) bedenklich die Stirn... er sagt ja nichts , aber ich konnte sehen ,was er dachte ( jetzt spinnt se total )
    Du siehst , es gibt mehr davon..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiss.... sobald man sich outet merkt man, dass man nicht alleine ist mit diesem Spleen ;o)

      Löschen
  3. Sehr süß, die vielen Herzchen. Sowas häkel ich gern zwischendurch, aber so viele Täschchen kann ich gar nicht nähen, um sie mit den Herzchen aufzuhübschen :-)
    LG JUdy

    AntwortenLöschen
  4. Socken stricken. Kann ich nicht. Meine Schwiemu strickt jedes Jahr zwei paar für meinen Mann!
    Die deinen sehen toll aus, er würde sie sofort anziehen. Bedenkenlos.
    Schön, wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen, oder reicht es, wenn wir darüber reden. ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drüber reden ist immer gut! Sollte mein Mann die Socken nich anziehen wollen: Gr. 43
      Aber wenn ich sie dir schicken würde bekäme ich wahrscheinlich Krach mit der Schwiegermutter ;o)

      Löschen
  5. Hallo? Wo ist mein Kommentar hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsaaaaam.... ich muss doch erst freischalten (wegen der Spamerei) ;o)

      Löschen
  6. Tolle Herzen! Auf Geschenke mit Schleife sind sie auch hübsch!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!