26. November 2013

bald

ist ja nicht nur der erste Advent, 
das erste Türchen am Adventskalender zu öffnen 
sondern auch meteorologischer Winteranfang.
Um bis dahin alles an Adventsdeko fertig zu haben 
kann man ja nicht früh genug anfangen, oder?
Die letzten Herbstboten verschwinden in der Herbstkiste 


und so langsam macht sich die Adventsdeko bereit.
Ein bisschen Silber hat sich hier 

und da 

mehr oder weniger eingeschlichen, 


ein paar (18 Stück) Kreuzstischherzchen im Fenster


und 2 Juleböckchen haben es auch schon geschafft!


spätestens morgen wird es ganz sicher mehr!

ich freu mich...

 ich freu mich ...

3 Kommentare:

  1. das ist doch schon allerhand für den Anfang ..
    So viele Sterne ..!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. 18 Kreuzstichherzen......? Aha.
    Ich hab gerade mal zwei (2!) Gekaufte Sterne aufggestellt. Erdt mal. Morgen sollte es hier auch los gehen..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die Herzen hab ich ja nicht alle kürzlich gemacht.... das ist das Werk von mehreren Jahren ;o)
      LG ute

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!