27. November 2013

sie passt....



...die Wolle ist wunderbar kuschelig, 
die Form ist gelungen.
Den passenden Schal hab ich schon


alles in Allem könnte ich zufrieden sein.
KÖNNTE wohlgemerkt....
Als Mütze ist dieses Grau wohl
nicht so ganz meine Farbe :o(

Und nun??


Umfunktionieren???


Ich werde sie gleich mal zur Probe beim Hundegang tragen....
vielleicht gewöhne ich mich dran.
Wenn nicht, machts ja auch nix - es ist ja schon dunkel ;o)

Kommentare:

  1. ...du bist der Knaller ;O) - ich finde Farbe und Strickmuster genial, kann mir gar nicht vorstellen, dass die Farbe nicht steht.
    Bei uns ist es sooo kalt geworden, da braucht man jetzt Mütze und Schal.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch kalt jetzt!
    Die Mütze ist megaschön.... Schade, wenn die Farbe nicht passt. Aber da bin ich auch heikel. Sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Solange Du immer noch eine Verwendung für die Mütze hast .... Ist doch perfekt.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest doch einfach noch mit Kontrastgarn etwas am Rand dazumachen, eine Blüte oder ein schicker großer bunter Knopf. Ich finde die Mütze zu schade als Glaswärmer.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie angezogen! Und mit dem passenden Schal ist es gar nicht schlecht.
      Puuuh... Glück gehabt ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!