12. November 2013

upcycling - mal wieder

 November:
Zeit für Vitamin C !
Und Zeit für



Mandarinen/Orangenschalenherzen!

 

 was ihr dazu braucht und wie es geht 
könnt ihr  HIER  nachschauen.

Kommentare:

  1. Ich hätte es mir ja gerne angesehen ... aber ich kann draufklicken , soviel ich will.... es tut sich nichts ...schnief ..
    Bleibe aber dran ... und versuche es weiter ...
    Sieht übrigens superschön aus ...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis!
      Jetzt müsste es gehen.
      Ich habe noch ein paar Schreibfehler ausgebügelt
      und dabei wohl etwas vermasselt ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. Tolle Idee! Und es riecht sicher auch sehr angenehm!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, kann es sein, dass du mir da Mandarinen/Clementinen als Orangen andrehen willst ;)
    Das riegt sooo lecket, wenn die Schale trocknet! Man knn die übrigends auch in Tee tun. Schmecht orangig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa.... auf dem Foto das sind Mandarinenschalen.... aber das ist ja auch nur ein Beispiel.... Orangen kauf ich morgen! ;o)

      Löschen
  4. Tolle Idee, Dankeschön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!