27. Januar 2014

wer jetzt noch wach ist


kann schon mal das fertige Stopfei anschauen....

bessere Fotos mach' ich dann vielleicht bei Tageslicht ;o)

Kommentare:

  1. Jaja....Ich bin immer noch wach!
    Was ist ein stopfei

    Das Bild ist ja ganz in Ordnung!

    Fijne week.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Thea
      ein Stopfei steckt man in einen Strumpf, wenn er ein Loch hat, um ihn zu reparieren.
      Man zieht den Strumpf fest um das Ei und kann dann die Fäden immer hin und her spannen.
      Ich habe jetzt mal in Google "Strümpfe stopfen" übersetzen lassen und da heisst es
      "vulling kousen" ????
      LG ute

      Löschen
  2. So schön!!
    Um die Zeit habe ich Tigerherz gehätschelt.... Er hat sich ein übles Virus eingefangen, und hing die halbe Nacht über der Schüssel....
    Das Ei ist megaschön geworden, du bist echt eine Künstlerin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ihr armen.... das ist ja auch ohne so eine Uhrzeit eine Tortur. Ich hoffe, jetzt ist alles raus und Tigerherz kann sich heute erholen - und Du auch!
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  3. Hallo liebe Ute,
    das ging ja schnell mit dem Mäntelchen für das "Stopfei"! Sehr gut geworden und jetzt muß es nicht mehr "frieren". Ich glaub' meine Mutter har auch noch so ein Ei, daß ich mir demnächst holen werde. Die jungen Leute kennen es ja nicht mehr.
    So meine Liebe, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!