26. Januar 2014

Eieiei

ich glaube es hat schon viele Socken und 
andere Kleidungsstücke geheilt, dieses Ei.
Dann ist es aussortiert worden wie der 
Esel bei den Bremer Stadtmusikanten....


Jetzt bekommt es hier (oder vielleicht bei DaWanda) 
sein Gnadenbrot.


Aber vorher werde ich ihm 
gegen seine Alterswehwehchen 
ein Mäntelchen häkeln 


entweder mit diesem Garn, 
oder in weiss, oder in natur
???
 Ich habe mich noch nicht entschieden...


 Im Terrinchen ist eine neue Spitze eingezogen 
  und es ist noch immer Platz....


Ich wünsche euch noch einen 
wundertollen Sonntag und macht's wie ich:

;o)))))

Kommentare:

  1. Das Ei, ich hab auch so eines von meiner Oma.... Komischerweise würde ich das niemals hergeben wollen :)
    Und schon wieder eine Spitze.... Ich sollte mir mal Zeit abonnieren ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stopfei, das meiner Mutter gehört hat würde ich auch niemals hergeben!
      Es ist rot und mantellos...
      Wenn Du weisst wo man Zeit abonnieren kann, sagst Du mir bitte bescheid, ja?
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. Das Ei sieht aus, als könnte es viele Geschichten erzählen.
    Die Spitze gefällt mir sehr gut. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür ?
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das arme Ei! So viele Sticheleien musste es ertragen! Aber das neue Kleidchen wird ihm sicher gut stehen! Wunderschöne Spitze hast du da wieder fabriziert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    für wie viele Löcher mußte das "Stopfeis" schon herhalten; wenn es doch nur sprechen könnte. Ich denk' mal, wenn Du ihm ein "Spitzenkleidchen" häkelst - natürlich in weiß - "lebt" es noch viele, viele Jahre. Deine Spitze ist wieder "SPITZE". Bist ja ganz schön fleißig!
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mäntelchen ist fertig und ich bin nun doch bei dem melierten Garn geblieben....
      morgen gibt's Fotos. Mal sehen ob es gefällt.
      Gleich guck ich den Sonntagskrimi und fange die nächste Spitze an ;o)
      LG ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!