9. Februar 2014

Eissocken ... und Verlosung - letzte Chance!


ihr kennt keine Eissocken?

        
 Das sind Socken, die bei der Herstellung jedesmal auf Eis liegen, 
wenn ein anderes Projekt dazwischen kommt.
Dieses Mal - ihr ahnt es schon? - war es die gestern angekündigte Kette.


 Heute sind die Socken wieder an der Reihe.
Jedenfalls bis jetzt.
 

Ich wünsch' euch einen 
schmucken Sonntag!


Kommentare:

  1. Ja, ja ... aber ich habe nicht nur Eissocken sondern einen ganzen Korb in der ständiger Eiszeit herrscht. Manchmal kommt eine laue Brise und ich erbarme mich für das eine oder andere Stück.

    Deine Kette ist wunderschön! Was für eine Faden hast du verwendet? Sieht interessant aus!

    Alles Liebe und einen schöne Sonntag!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir sind es auch nicht nur die Socken, die warten bis sie endlich fertig werden ;o)
    Den Faden (der sehr reissfest ist) habe ich vor vielen Jahren mal auf einer Bärenbörse gekauft. Was das genau ist weiss ich leider auch nicht :o(.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ja, ja die Socken! Mein Mann hat sich schon beschwert, daß er wieder mal ein Paar "neue" Socken braucht; angefangen hab' ich sie und nun liegen sie schon eine laaaange Zeit im Handarbeitskorb. Es gibt halt immer gaaaanz "wichtige" Sachen die Vorrang haben!!!!!
    Die Kette hast Du sehr gut hinbekommen; nicht schlecht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    alle paar Jahre stricke ich Socken (zum schenken), falls jemand sie braucht, aber meist ist es meine Schwester....
    Knopfketten habe ich schon öfters gesehen , aber so eine noch nie.
    Deine ist superschön geworden, ich glaube es sind die Perlen die sie so zierlich und
    fein machen... ;0)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich aber froh, dass nicht nur ich daheim die Eiszeit habe! Also punkto Handarbeiten meine ich! ;) Jetzt bekommst du die Socken sicher fertig! Bin schon neugierig! Die Kette ist wunderbar geworden! Sieht sehr edel aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schön das ich jetzt einen Namen für die Dinge habe , die immer mal wieder liegenbleiben . Vielen Dank dafür...
    Dein Armband ist perfekt ... einfach nur schön .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eissocken ;) deine Fantasie kennt keine Grenzen.....
    Und die Kette ist traumhaft schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Love your newest necklace and the ice socks are a really funny thing!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  9. hihihi ! Eissocken sind genial und gut für uns :)))) so lange die Eissocken bei dir liegen , bleiben wir vielleicht von Eis verschont ;)
    Ich wünsche dir einen schönen rest Sonntag !
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Also Eissocken sind was Tolles, ich kenne auch Eisquilts, Eisschals, Eishaushalte, Eisbügelwäsche....Ohhh...mir fällt auf mich bezogen soo viel Eisiges ein..*lach*...
    Die Kette ist mal wieder ein kleines Meisterwerk...Mit einfachen Mitteln so effektvoll!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Na ja, ich kann verstehen, dass du solche Schmuckstücke deinen Eissocken vorziehst! ☺ Aber schwarze Wolle ist ja auch schwierig zu stricken, jedenfalls für mich.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!