6. Februar 2014

sie passt....

sie gefällt mir 



 und ich hoffe


sie besteht den Alltagstest!

Ich habe unzählige Meter Zwirn verbraucht weil ich 2 x 
- in Worten: zwei mal! -
nicht genug Faden abgemessen hatte!
Naja.... drei mal ist göttlich, oder?

 und nun ab zu 

Kommentare:

  1. Total niedlich! Gefällt mir sehr...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sie sieht wunderschön aus.
    Tolle Farbe. Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. soll ich mich als Testperson zur Verfügung stellen ... ?? ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lustigen Kommentar! Mein erstes Grinsen heute...
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dann hab ich meine gute Tat für heute ja getan ;o)
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
      LG ute

      Löschen
  6. Oh, ja sehr schön, na dann wünsche ich dir das Bestehen des Alltagstestes.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mensch, ist die toll.
    mag ja so Perlenzeug auch sehr gerne.
    Originell finde ich auch den Verschluß mit dem Knopf.
    Viel Spaß mit der Kette.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr filigran und wunderschön!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. *kicher* Drei mal gemessen und immer noch zu kurz. Aber die ist echt toll geworden. Du bist ein Tausendsassa!!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Idee für einen Platz für ein Schneckenhäuschen! Und total schick!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. Nun wollte ich noch schnell in dein Lostöpfchen hüpfen, aber leider kann man die Seite nicht mehr aufrufen. Zu schade - da war ich wohl einfach zu spät dran ...
    Noch mal viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro
      da hab ich Mist gebaut! Tut mir leid!
      Jetzt ist aber alles wieder gut und du kannst reinhüpfen!
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  13. Hallo Ute,
    wunderbar Deine Ketten-Kreation. Das beweißt wieder mal, daß nichts weggeworfen werden darf. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kompliment!!!
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Naja, wenn man nicht weiss, wie lang das ganze werden soll.... Da kann man schon mal daneben liegen ;)
    Toll geworden
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,
    was Du alles so machst....Kompliment. Die Kette ist was ganz Besonderes!
    Und das mit dem Vermessen kenne ich auch. Man fasst es nicht aber es
    passiert.
    So, nun will ich mal ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Die ist aber schön! Eine traumhafte Kette!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!