14. März 2014

eigene Dummheit!

und trotzdem könnt ich mich aufregen!
Ein Karton mit Garnknäueln.... ich nehme eins raus und stricke eine Stulpe.
Fertig.
Ich nehme das nächste Knäuel und stricke die zweite Stulpe......
FARBUNTERSCHIED! - MIST!
Leider haben die Knäuel keine Partie-Nummer.... 
und ich habe immer abends gestrickt.
Jetzt hoffe ich inständig, dass die Dritte wenigstens zur Zweiten passt!
sonst setz' ich mich vor Wut hier drauf:
Blumen-Igel.
Flohmarktfund.
Wird noch gereinigt und 
darf dann als Bilder/Kartenhalter arbeiten.
Etwa so:

Und weil heute "revival-Tag" ist 
mach ich mir einen Tee und gehe mal gucken.

Kommentare:

  1. Oh...sowas kann mich auch wütend machen, da verstehe ich Dich gut.
    Aber vielleicht passen ja irgendwann die neu gestrickten Stulpen
    zusammen..:-)
    Der Igel ist sehr praktisch. Aber bitte nicht draufsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein....... Ob sich der Farbunterschied etwas auswaschen/ aufbleichen liesse??
    Oder alles überfärben? Wobei das auch ins Auge gehen könnte...
    Also, ich würde sie trotz Farbunterschied tragen ;) aber ärgerlich ist es schon!
    Die Umnutzung des Blumenigels ist grandios!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    das ist ja wirklich dumm gelaufen! Schade für die Arbeit, aber vielleicht paßt ja der nächste Knäuel wieder.
    Setze Dich bitte _nicht_ auf den Blumenigel, denn das tut ganz schön weh! Laß' es sein!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße aus der Sonne
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh...da wäre ich auch sehr ungehalten (vorsichtig ausgedrückt ;-) ) Und die Stulpen sind soooo schön, aber zu einer wird die dritte schon passen, ich drück die Daumen.
    Und auf den schönen Blumenigel setzen wird wohl an dem Farbunterschied auch nichts ändern... also lieber lassen. :-)
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Liebe, sieh es mal so: Am Ende hast du 2 PAAR dieser wunderschönen Stulpen. Ich liebe diese Farbe - so zwischen natur und kitt. Aber so kann's gehen, näch?
    Ich hoffe, das das Garn passend ist und du dich nicht abhälten lässt, weiterhin so tolle Stulpen zu stricken. Das Muster ist einfach herrlich.

    Ich wünsch dir ein frohes WE!
    <3lichste Grüße schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute,

    Deine Stulpen sind traumhaft schön! Ärgere Dich nicht über den Farbunterschied, fällt doch fast garnicht auf. Erst Recht nicht, wenn sie angezogen sind....

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!