20. April 2014

habt ihr schon....

alle Ostereier gefunden die ihr ... ääh ... 
der Osterhase versteckt hat??

 Nicht, dass ihr jetzt denkt...
 
ich würde Stopfeier sammeln....
ich glaube ja eher,....
 dass die Eier MICH sammeln!
Die Worte zum Sonntag 
gibt's ausnahmsweise mal am Montag.
Bis Morgen ihr Lieben.
Feiert schön und esst nicht zu viel!

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ich wünsche dir ein Frohes Osterfest.
    Deinen Blog schaue ich fast täglich an.....du hast immer so wunderbare Ideen. Alle Sachen die du anfertigst, sind sehr geschmackvoll.....Klasse

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was du mir unterstellst...tsssss... Wie käme ich auf die Idee, dass du nur irgend etwas sammeln könntest?? Und Stopfeier??? Was für eine Idee.....tsssss ;)
    Frohe Ostern! Und alles Liebe für dich :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe!
    Ich hab' mich total gefreut, dass du so lange durchgehalten ;-) und dann auch Zeit für so viele liebe Worte gefunden hast!!
    Und jetzt wünsch' ich dir noch schöne Ostern und bin schon wieder weg ... in der Sonne sitzen ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier suchen Dich???? *kicher*...Mal was anderes. Deine beiden sich gegenübersitzenden Häschen sehen ja herrlich aus. Also Stopfeier ist ja die Idee. Leider besitze ich solche Raritäten gar nicht mehr.....
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage...Ich habe gerade mal eine winzig kleine Pause vom Osterhasen...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Du sammelst? Ist mir ganz neu *grins* - aber schöne Dinge haben DICH gefunden. Sie finden dich, weil sie wissen, wie liebevoll du damit umgehst - und wie du sie ins richtige -oft einzigartige- Licht rückst.

    Eine frohes Osterfest wünscht dir Gisa.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!