6. April 2014

Strickdecke

fertig.

Und jetzt im Lädchen zu haben.

Und nun.... wie immer.... Wolle übrig.
Das bedeutet, dass das nächste WIP entstanden ist


und Folgekosten entstehen werden. 
Von der hellen Wolle ist auf jeden Fall zu wenig da

Von dem schönen Lachsrosarot ist nur das übrig, 
was ihr auf dem Foto sehen könnt.
Ich hoffe da kann ich mich beherrschen.


Mal sehen was heute noch so von der Nadel hüpft und ob 
ich mir das Gesamtbild dann ohne lachsrosarot vorstellen kann.

Und nun:
Das Wort zum Sonntag:

 

Ich wünsch euch 
einen glücklichen Tag!

Wir feiern heute den
3. Geburtstag des kleinen "P".

Kommentare:

  1. Witzig, oder 2 Doofe - 1 Gedanke. Ich möchte mir auch gern so eine Granny-Decke mit Blumen machen, wenn die Soworestedecke endlich mal fertig ist. Was schätzt Du, wieviel Wolle man für den "Hintergrund" bei 192 Grannys braucht? Ich hab schon mal 2 Nadelkissen zur Probe gehäkelt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. PS. Die Strickdecke sieht toll aus und herzlichen Glückwunsch an das kleine P. Wird der auch schon 3.......... Wahnsinn wie die Zeit rennt

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, welch schöne Strickdecke, das Lachsrosarot ist eine ganz besonders ansprechende Farbe!
    Feiert schön heute und genießt das Glück!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dem kleinen P!
    Never ending Story.. Willkommen im UFO- Klub! Wollen wir darüber reden? Eine Selbsthilfegruppe gründen? Oder einfach weiter bloggen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Schicke Decke!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an kleinem P! :)

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja wieder ein tolles Teil fertig geworden. Und schon rummelt es neu im Kopf, gell? :-) Bin gespannt, wie deine Story weitergeht ... :-) Sicher sehr schön.

    Eine gute neue Woche wünscht dir Gisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist wunderschön geworden und der kleine Glücksspruch gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!