18. April 2014

Werbung?

auf diesem Blog eher selten und wenn, dann auch nur,
 wenn mich etwas wirklich begeistert.
Jetzt und hier mal etwas, was mich stolz macht.
 Die Näherinnen unter euch werden begeistert sein!
Auf den Fotos das kleine "T", das ebenso begeistert ist.
Ich finde es so wunderbar, dass meine Tochter so kreativ ist 
und ihre Tochter, das kleine "T", lässt auch schon sehr gute 
Ansätze in diese Richtung erkennen! ;o)

Weiter so Mädelz!!
Dieses Foto erscheint hier, weil ich Posts
MIT Fotos einfach netter finde ;o)
Ich hab' sie im Park gefunden und es nicht
über's Herz gebracht sie zu pflücken.
Ich hoffe sie stehen noch da.

Kommentare:

  1. Die Blümchen könnten "spanische Hasenglöckchen" sein
    Und den Blog deiner Tochter gehe ich jetzt erschnüffeln!
    Frohe Ostern
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie das Blümchen heißt weiß ich nicht mehr,aber ich habe es im Garten und es kommt jedes Jahr wieder,wenn niemand die Zwiebel rausgräbt! Schöne Ostertage wünsche ich dir,... und nun klick ich mal den Link!! ;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiiks, ich brauch den Link ja nicht zu klicken. Ich geh mal ein Tränchen verdrücken ;-) KNUTSCH!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen wachsen auch vor meiner Tür und sind ganz lieblich.
    Bei Anja habe ich schon geschaut und finde, dass sie ihrer Mama in nix nachsteht! :-)
    Talent vererbt sich eben doch.
    Wunderschöne Ostertage wünscht euch beiden Gisa :)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!