3. April 2014

Winzlinge

sind sie.


Und zum Glück gab es auch dafür eine Art Väschen.
Im Balkanrestaurant habe ich es "abgestaubt" für genau 
so eine Gelegenheit:

Wiesenblümchen

 beim "Holunderblütchen" gibts noch viel mehr 
Blumen zu sehen!

Kommentare:

  1. ...soo süß, liebe Ute,
    ich hab mich bisher im Restaurant nicht getraut zu fragen, lach ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach gefragt ob die Fläschchen zurück gegeben oder weggeworfen werden..... sie werden normalerweise zurückgegeben, aber ich durfte dann zwei mitnehmen.
      Jetzt gibts den "Julischka" übrigens nur noch in Gläsern..... vielleicht haben einfach zu viele Leute NICHT gefragt?? ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. Ich mag das Wiesenschaumkraut sehr !!! Und so "schwebend" wirkt es noch leichter und luftiger :-)
    GlG und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!