27. Mai 2014

weiss und grün

Das sollte eigentlich gar nicht sein....


was ganz anderes wollte ich ausprobieren und dann 
ist es doch wieder ein Stein-Anzug geworden.



Fotografieren wollte ich ihn auf dem Tisch - weiss auf weiss....
aber dann bot sich der Lavendel an 
den Hintergrund zu mimen.

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    sehen aber toll aus die Bilder, jetzt duften die Steine sicher auch noch gut *hihi* ich muss immer mit der Hand durch meinen Lavendel fahren, weil das einfach so herrlich duftet.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    ps.: schön ist der Stein umhäkelt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    einen Stein zu umhäkeln habe ich noch nicht ausprobiert. Finde aber es sieht sehr edel aus und auch die Bilder sind schön geworden. vielleicht sollte ich es auch mal versuchen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
    Sieht aber trotzdem sehr schön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine eingehäkelten Steine total gern! Sie sehen dann gar nicht mehr schwer und plump aus, sondern so filigran und edel ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die umhäkelten Steine sehen sooo schön aus !!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!