4. Juli 2014

lavendel-lila

leider ist mein neuer Lavendel noch nicht in der Lage 
mir ein paar Blüten für die Vase abzugeben.
Es sind einfach zu wenige dran.
Dabei mag ich aber doch die Farbe sooo gerne.

Aaaaber...
man muss sich nur zu helfen wissen.
Rosmarin zum Trocknen abgeschnitten, 
die oberen Blättchen am Zweig gelassen, 
lavendel-lila Häkelblütchen ums Glas gebunden.
Und da ist sie, die schöne Kombination aus grün und lila ;o)

Obwohl es nicht unbedingt spektakulär ist
schick ich das Bildchen mal zum
Friday-Flowerday

Auf jeden Fall guck ich mich da wieder um.
Die Inspiration, die man da bekommt ist
einfach unschlagbar!

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    das sieht aber nett aus, so kann man sich die schönen Farben auch herzaubern *hihi* Meiner ist auch noch nicht soweit, gehe schon jeden Tag gucken, ob er endlich lila wird ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich bin ja Gott sei Dank ein Mensch der in allem Negativen noch was Positives sucht und findet :-).
    Dein Rosmarin macht sich ganz wunderbar mit diesem hübschen Häkelblümchen. Riecht bestimmt auch ganz toll. Unser Lavendel ist schon am verblühen ... da sind wir wohl etwas früher dran.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Sträußchen ganz toll :))))))
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. liebe ute,
    lavendel und rosmarin liebe ich total. habe gerade kräutersalz gemacht....
    da hast du dir ja wunderbar "zu helfen" gewusst.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein selfmade Lavendel ist toll, Rosmarin sieht einfach auch immer schön aus in der Vase und duftet dazu noch so wunderbar.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Idee, liebe Mausi !!! Ich liiiebe den Duft der Rosmarinblättchen :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ...bis morgen ???
    Helga

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!