19. August 2014

knallrot

dass er knallrot wird war ja schon bekannt.
Jetzt ist er fertig.


Die Form finde ich ganz witzig.


was meint ihr?


Die Stricknadel, 
die ich ja für einen Loop extra angeschafft hatte,
hat sich schon sehr gewundert, 
als ich nach 10 Maschen die 
Strickerei gewendet habe...


Jetzt darf sie aber zeigen, dass 
sie auch anders kann! ;o)


Kommentare:

  1. Mausimom im Strickmodus :)
    Ist aber ein richtiger Eyecatcher!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein richtiger Hingucker im Herbst, der ja leider schon vor der Türe steht...
    Ein toller Farbklecks.
    Ganz liebe Grüße und Danke fürs Verlinken,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee!
    Die mittlere Tragweise gefällt mir sehr gut. Sie erinnert ein wenig an einen Matrosenkragen mit Schlips - so ferienmäßig.
    Und nun? Ein Loop? ...

    Liebeste Abendgrüße von Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Loop.
      Vielleicht für's kleine "T"....
      aber das ist noch nicht raus ;o)
      LG ute

      Löschen
  4. Wow, sieht toll aus, und nur bei näherem hinschauen( hab' das Bild vergrössert) bemerkt man, dass der Schal gestrickt ist...!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!