23. August 2014

ziemlich widerspenstig

war dieses Garn. Darum habe ich mir bei dem Deckchen 
auch die letzten 2 Reihen erspart.
Das Muster habe ich im www schon oft 
gesehen und jetzt endlich mal nachgehäkelt.


Dem kleinen "T" hat übrigens der fliederfarbene Schal gleich gut gefallen.
Der pinkfarbene gefiel mir so gar nicht, weil zu schmal. 
Aber auch den hat sie gleich mitgenommen, weil er doch so kuschelig ist.
Am nächsten Morgen hat das kleine "T" dann großzügig 
dem kleinen "P" den fliederfarbenen Schal ausgeliehen und 
die beiden sind mit den Selbstgestrickten in den Kindergarten gewandert.

Nachmittgs bin ich in die Stadt gefahren und habe 
für das kleine "P" Wolle gekauft.
Das Kerlchen braucht dringend einen eigenen Schal, oder?


 Also.... mir ist das Wetter am Wochenende schnurz ;o)
Euch wünsch ich auf jeden Fall ein schönes!




Kommentare:

  1. Das Deckchen ist ganz zauberhaft! Und deine Kleinbuchstaben wissen halt, was schön ist ;)
    Ich wickle dann mal Wolle ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur bestätigen! Das Deckchen ist wunderschön! Schön ist auch, dass den Kleinen deine Arbeiten so gut gefallen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass auch Du Dich zu Hause "einkuschelst". Bewundernswert ist, dass all' Deine Werke immer so schön und schnell fertig werden. Nachdem meine Webwelle abgeklungen ist, bin ich im Stickspruchrausch, der aber erst gestern Abend begonnen hat.



    B. aus BN

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!