20. September 2014

Rheinsteine


gestern waren wir endlich mal wieder am Rheinufer.....
bis es dann in der Ferne anfing zu grummeln.


 bevor das Gewitter über uns war 
 habe ich unter Aufsicht einen Turm gebaut....


und mich gefragt wer "Günther" ist  ????


 ein schönes Wochenende wünscht euch
die "Günther"-lose mausimom.


2 Kommentare:

  1. Also das schaffe ich nicht, dass die Steine so exakt auf einander liegen! Und noch dazu bei drohendem Gewitter!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungsvolle Bilder zeigst du da! Danke.... das passt wenn ich so zum Fenster raus schaue!!!! Es zieht gerade ein Gewitter vorbei!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!