20. November 2014

- 1 - 2 - 3 -

 Treibholz - immer wieder faszinierend für mich.


 Zwei Bäumchen mach' ich noch, 
dann ist der Vorrat aufgebraucht.

 

das untere und zwei andere sind bereits im **Lädchen**
und über meinem Schreibtisch hängt natürlich auch eins! ;o)

Ausserdem auf der Liste:
Stricken:
Stulpen in
petrol, grau, flieder.
 Häkeln
Granny-Decke,
Schneeflocken,
Sterne.
Kleben:
Tannenbäume

Nö, sonst nix.
Nur Hund ausführen, kochen, waschen, bügeln,
Spülmaschine ausräumen.....

Macht euch einen feinen Tag!

Kommentare:

  1. ... und dann noch Weihnachtskarten basteln, Plätzchen backen, Adventskalender füllen ... nur mit dem Hund, mit dem muss ich nicht raus ☺
    Die Bäumchen sind total schön, ich mag solche Natur-Deko einfach zu gern!
    Hab einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Plätzchen backen, Adventskranz basteln und noch so viel anderes!
    Deine Bäume sehen toll aus, ähnliche wollte ich (eigentlich) auch machen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ute,
    sag' mal: mehr machts Du nicht bei einem 20Stunden-Tag (4 Stunden Schlaf reichen aus)? Ich bin entsetzt; Du könntest doch noch "Fenster streichen, Küche tapezieren, Laub kehren......."
    Jetzt mal ernsthaft: Du bist sooooo fleißig -Häkel-Queen - und die Bäumchen aus Treibholz sind wieder mal genial; tolle Idee!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und gönn' doch Deinen Händen mal ein wenig Ruhe!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, und dann wird noch gezaubert..... Aaaber, ich habe heute was schönes zum stricken gesehen. Jetzt such ich schnell eine Anleitung, dann gibts Essen....
    Herzlichst
    yase - super deine Bäumchen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind richtig toll! Das muss ich auch unbedingt probieren....
    Danke für diese schöne Idee.

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bäumchen, auch ohne Advent!
    Liebe Grüße B. aus BN

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!