12. Dezember 2014

Freebie

kennt ihr noch das "Owlchen?

Hier kommt noch kurz vor knapp die Weihnachtsvariante:



12 Kommentare:

  1. Entzückend, danke fürs Teilen !!!
    Liebe Adventsgrüße
    von Ariane ☆ ☆ ☆

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das ja noch nie gemacht, aber man könnte das ja auch häkeln.... Und dann zu einer Tasche verarbeiten. Zum Beispiel. Oder einem kleinen Täschchen...?
    Aber das reicht definitiv nicht mehr, da luegt noch anderes
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süsser Kerl :-).
    Ich wünsche dir, Liebe Ute, ein schönes Wochenende und gemütliches 3. Advent.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    das "Owlchen" ist ja süß!!
    Danke für das Stickmuster und viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,
    D A N K E für das "Owlchen"! Das Freebie kommt gerade noch zur rechten Zeit, denn ich wollte noch etwas "euliges" für einen Eulenfan sticken. Liegt schon alles bereit und morgen fange ich an.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Bonsoir
    Merci pour cette jolie chouette de Noël.
    Bien amicalement.

    AntwortenLöschen
  7. Danke fur das schöne Freebie !
    liebe GrüBe

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für das "XMAS-Owlchen".
    Ich schicke dir noch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!