5. Dezember 2014

nach vorne

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich in meinem Kopf 
die Weihnachtsdeko-Gedanken einfach
dauernd in den Vordergrund drängen...
Und so wächst die Menge an weihnachtlichem Schmuck stetig. 

Im Flur sind die wunderbaren Figuren 
von Björn Köhler eingezogen...

das Küchenregal beherbergt eine Kurrende, Engelsorchester,
Weihnachtsmänner und uralte Krippenschafe...


 bei der goldenen Bilderreihe sind einige Inhalte ausgetauscht worden....


auf dem "Sofa-Regal" gibt es neben den Sternen jetzt Räuchermännlein, 
Engel und Bergmann und Julböcke.
Davon gibt es noch einen winzigkleinen,
der sich aber bisher erfolgreich 
irgendwo versteckt.... ich werde mich gleich
noch auf die Suche begeben!


Draussen ist es jetzt (für Kölner Verhältnisse) auch bitterkalt 
und so kann sich die Weihnachtsstimmung endlich breit machen.


Kommentare:

  1. Du musst Plätzchen auslegen!!! Wenn du Plätzchen auslegst, lockst du damit den Winzig-Julbok aus seinem Versteck... Und dann einfach ganz schnel lzupacken ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Yase
      danke für die geniale Idee! Das werde ich ausprobieren!
      Ich werde berichten ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. Danke, dass Du uns so viel Einblicke in Dein gemütliches Heim gewährst! Ich bin auch gespannt, ob der Rat von Yase Erfolg haben wird! Einen gemütlichen warmen Abend zum Häkeln wünsche ich Dir
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tststs.... woher weisst du bloß, dass die Häkelnadel schon wieder glüht?? ;o)
      Dir auch einen schönen Abend!
      LG ute

      Löschen
  3. Und? Liebe Ute, hast du ihn schon fangen dürfen, den kleinsten aller kleinen Böcke? ;-)
    Ganz niedlich feine Sachen hast du aufgestellt.
    Ist aber auch zu schön, näch?!

    Liebe 2.Adventsgrüße schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ute,
    ah' der Post war mir bisher entgangen. Aber jetzt verstehe ich, warum Dir das Suchen von bestimmten Dekodingen so vertraut war ;-)) Ich habe die fertige Adventskiste mit den Würstchengläsern jetzt auch endlich gepostet. Nur im Moment hänge ich leider immer mehr mit meinen aktuellen Posts und der Umsetzung der ganzen Weihnachtsideen hinterher …
    Dann noch viel Spass mit Deinen kleinen feinen Weihnachtswelten!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!