15. Februar 2015

Designer-Unikat

-Socken endlich fertig.
Von der grünen und der melierten Wolle nur noch winzige Reste....
Wegwerfen? NIEMALS!

 Habt ihr es schon entdeckt? 
Da, gleich hinter dem "Auswuchs" der Tilandsie: 

 
das 
Sockenwolltier.


Schönen Sonntag noch.
Ich muss nach dem Kuchen sehen..........

Kommentare:

  1. Kreisch.... schnappatmung.... Ist das Sockentier schnusig!! (Schnusig ist sowas wie herzig, niedlich, süss in schweizerdeutsch)
    Du bist soooo kreativ - ich ziehe den Hut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich die nächste Kreation wohl "Schnusi" nenne? Das gefällt mir ;o))

      Löschen
  2. Was eine herrliche Idee, die schicken Socken mit diesem goldigen Tierchen. Großes Kompliment für so viel schön umgesetzte Kreativität!
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich krieg mich kaum ein vor Vergnügen über dich - gibt's auch was, was du nicht bis in den allerletzten Fussel aufbrauchst????
    Dem Sockenwollgeschöpfchen lieg' ich glatt zu Füßen - das kriegt doch bestimmt noch Geschwister.... :-)

    Lieben Gruß
    Evchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange überlegt.... es gibt wirklich kaum etwas, das ich nicht bis zum allerletzten Fussel aufbrauche ;o) Wenn ich wirklich mal was entsorge, dann fällt mir garantiert im Nachhinein ein wofür ich es hätte brauchen können!
      Und JA es hat Geschwister bekommen ;o)
      Und es gibt noch ein paar Reste....

      Löschen
  4. Oooch wie niedlich!! Das Sockenwolltier ist Klasse!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Es lebe das Sockenwolltier !

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Sockenwolltiere! Es hat Geschwister bekommen ;o)

      Löschen
  6. Das Sockenwolltier? Wie süß ist das denn!!!! Ich steh auf das kleine Tierchen. Sowas kann auch nur dir einfallen, hahaha!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht mir Spaß, dass ihr so eine
      Freude an dem Kerlchen habt ;o)

      Löschen
  7. Hihi - ein Sockenwolltier. Was für eine Idee :-) Pass nur auf, wenn das Sockenwolltier immer dicker wird, weißt du, dass es nicht die Waschmaschine ist, die Socken frißt.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche einfach zu vermeiden es mit Socken
      zusammen zu bringen.... vielleicht hilft's ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!