25. Februar 2015

halbhäsig

geht es hier heute zu:


Morgen dann vielleicht ganzhäsig!
Es wird einfach Zeit für einen Hasen, oder?

Die Grannydecke besteht jetzt aus 25 Quadraten
und liegt so lange auf Eis bis ich fertig bin mit meiner Überlegung
ob noch eine Reihe Granny Squares drumherum kommt 
oder nur ein breiterer Rand.... 
*schaun wer mal dann sehn wer schon*.


Langeweile wird nicht aufkommen, 
denn schließlich gibt's ja auch noch ein paar Sockenwollreste
für SoWoTie wie dieses:

nr. 5

Kommentare:

  1. Die Decke ist der Hit und Hasilein gefällt mir "s..mäßig"
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch halbhäsig sieht er schon vielversprechend aus! Hach, und die Decke wird einfach toll.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja dann gespannt auf den ganzen Hasen, der obere Teil schaut schon vielversprechend aus.
    Die Decke gefällt mir auch sehr gut, mit den Grannys habe ich auch geliebäugelt.
    Wie machst du die dann zusammen mit der Luftmaschenreihe, da steh ich noch auf dem Schlauch. :-)))

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgemalt hab' ich das und sehen kannst Du es schon mal HIER:

      http://mausimomszeigtsdir.blogspot.de/2015/02/granny-squares-zusammen-hakeln.html

      Werde das bei Gelegenheit mal ausführlicher versuchen..
      LG ute

      Löschen
  4. Hallo liebe Ute,
    da bin ich wieder und stelle fest, Du kannst die Häkelnadel einfach nicht aus der Hand legen. Ich bin mal gespannt wie das "Halbhasi" als "Ganzhasi" aussieht. Die Grannydecke ist einfach traumhaft!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Schön von Dir zu lesen!
      Alles geht seinen Lauf und Handarbeit hilft
      immer ein bisschen den Kopf frei zu bekommen, gelle?
      LG ute

      Löschen
  5. Ein Rollenhase ist das noch - sucht et seine Rolle? Oder hat er sie bereits gefunden?? Man weiss es nich, man weiss es nich.... ;)
    Die Decke ist traumhaft!
    Und dein lieber Kommentar von dir - dafür muss ich dich jetzt mal drücken!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ach, meine Liebe, so ein schönes Hasentier ... auch halbhäsig!
    Und die Decke - ganz ohne Worte.
    Wunderschön ...

    Länger war ich nicht hier (das Leben halt ...) - aber nun schicke ich dir sehr von Herzen liebe Grüße, Gisa.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!