23. Februar 2015

weiss weiss weiss....

heute Morgen:
Rollladen hoch ...NEIIIIIN... alles weiss!!
Dann Regen, alles wieder weg.
Meine Einstellung zu Schnee in der Stadt 
ist ja hinlänglich bekannt - MUSS  NICHT  SEIN!
Drinnen ist das was anderes mit der Farbe:

 
 die Decke wächst.

Gestern hat die Nähmaschine mal wieder ihren Einsatz gehabt
und endlich sind die drei Kissen fertig geworden:



 

Kommentare:

  1. Dear Ute,
    I love your white granny squares ~ stunning and your pillow are just so lovely too.
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ute,
    die Decke wird ja eine Wucht
    Liebe Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Diese weiße Grannydecke wird einfach ein Traum.
    Und von den Monogramm-Kissen bin ich natürlich sowieso begeistert. Diese entzückenden Stoffe mit den alten Bettwäschemustern sind perfekt dafür!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist auch schon den ganzen Tag Schneeregen, das brauche ich absolut nicht! Tendiere ja auch eher zu weißer Deko wie du. Das Grannymuster habe ich auch schon ausgedruckt, jetzt muß ich´s mal übersetzen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. .... Mir ist das Weiß herinnen auch viel lieber
    Toll schaut das Muster aus
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das? Ein was ist schöner post?? Die naturfarbene Decke? Die weisse Decke? Die gestickten Kissen?? Du bist genial, habe ich das schon erwähnt?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist genial und mal wieder bist du so schnell! Du weckst Wünsche in mir ...
    Liebe Grüße
    B. aus BN

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!