27. März 2015

FF

heute bleibt die KiTa wegen Streik geschlossen.
Die beiden Enkelmäuse kommen gleich
und dann wird die Zeit knapp werden ;o)
Darum zeige ich euch jetzt schnell,
womit ich heute beim Friday-Flowerday dabei bin.


Im Moment greife ich oft zu 
orangeroten Blumen - keine Ahnung wieso.


Heute habe ich tatsächlich kein 
Häkelkramfoto für euch .... ;o)

Kommentare:

  1. Ist nicht wahr, oder?? Der Streik in der KiTa ist dein persönliches Training für den Aprilscherz?? Bitte, das gibts doch nicht.... Und diejenigen, die keine Mausimomoma haben??......
    Orange bringt das Blut in Wallung ;) vielleicht eine unbewusste Prophylaxe gegen Frühjahrsmüdigkeit?
    Herzlichst
    yase - ein bisschen fassunfslos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich habe vollstes Verständnis für diesen Streik. Menschen, die andere Menschen - in welcher Situation auch immer - betreuen sollten auch anständig bezahlt werden!
      Natürlich trifft es diejenigen, die keine "mausimomoma" haben.... aber die sind genau so miserabel dran, wenn das Kind / die Kinder krank sind....
      Wir hatten jedenfalls alle Spaß ;o)

      Löschen
  2. Entzugserscheinungen! Häkelkostbarkeiten muss es doch wohl heißen, nicht "Häkelkram"! Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das hast Du schön gesagt / geschrieben! ;o)
      Ich werde mich bemühen bald wieder Kostbarkeiten zu zeigen!

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!