25. März 2015

Übernommen

hab ich mich ein wenig....
ich wurde gefragt ob ich ein SOcken-WOll-TIer 
in groß (20 x 20 cm) in grau machen kann.

 
Ich hab's versucht aber die Wollmenge, 
die dafür nötig ist, unterchätzt....
Jetzt wird es grau/graumeliert-gemischt in 15 x 15 cm
und ich bin gespannt ob es mir in dieser Größe überhaupt gefällt!


Bei der Häkelspitze weiss ich, dass sie mir gefällt ;o)

Kommentare:

  1. ...und die Blütchen immer wieder so schööön !
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gar nicht glauben, dass du dich übernommen haben solltest! Dir gelingt doch einfach alles ...
    Und die Spitze ist wieder ein Traum!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Hast Du eine Ahnung.... Du kennst ja nur das,
      was ich zeige und nicht das, was in der Tonne landet ;o)

      Löschen
  3. Wann hast Du denn schon wieder die Spitze gehäkelt? Du bist doch eigentlich mit den Grannys beschäftigt. Das Sockentier wird schon und erhöht die Spannung auf die nächsten Meldungen!
    Liebe Grüße
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sage ich nicht! Die Granny-Decke wächst.... aber zwischendurch müssen die Finger auch mal was feines Kleines häkeln ;o)
      Was aus dem Sockentier geworden ist zeige ich morgen..... Überraschung!!

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!