23. März 2015

mini

na, dann wollen wir mal...
Die Woche will bewältigt werden!
Die Sonne scheint, das ist doch schon mal ein Anfang.


Gestern habe ich zum x-ten Mal Spitze sortiert und dabei
im Nachlass einer Tante, zwischen all den anderen 
schönen Sachen, dieses winzige Deckchen gefunden.
Das hatte sich bisher sehr gut versteckt.
Ich finde, es hat es verdient im goldenen 
Rahmen präsentiert zu werden, oder?

Mein selbstgehäkeltes Herzchendeckchen sieht 
dagegen schon sehr "erwachsen" aus....

4 Kommentare:

  1. Oh, WUNDERSCHÖN ist ea!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. So klein und fein hat es sich einen goldenen Rahmen verdient.
    Sie süß aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das hat ganz sicher einen goldenen Rahmen verdient! So klein und sicher ein schönes Andenken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!