3. Mai 2015

3 Stunden (DREI)!

habe ich gestern mit der Suche nach diesem Goldschatz verbracht. 


Das kommt davon, wenn man umräumt und die Kartons, 
in denen sich die DaWanda-Schätze befinden, nicht ordentlich beschriftet.

Was für ein Glück, dass  die Granny-Decke vorher fertig war,
sonst hätte ich wohl die Nacht durchmachen müssen.


36 Granny-Squares
108 x 108 cm
642 g "Catania fine"
(13 Knäuel)
und jetzt im
**DaWanda-Lädchen**

Kommentare:

  1. Aber das Haus verliert nichts!;O) Kommt bei mir auch immer wieder vor, dass ich viel Zeit mit suchen verbringe..Deine Decke ist wieder ein Traum, der Bogenrand rundet alles sehr schön ab.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin ;o)
      Danke für's "Deckenkompliment" ;o)

      Löschen
  2. Die Decke ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Mausimom! Was ist die Decke schön.... Unglaublich!
    Hmmmm, auch ohne Dawandaschätze suche ich mich manchmal dumm und dämlich.....
    Kreatives Chaos heisst das diplomatisch....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich ja auch viel besser an als "dumm-und-dämlich-Sucherei" ;o)

      Löschen
  4. Die Decke ist einfach ein Traum!!! WUNDERSCHÖN!!!
    Ich suche auch manchmal....ich weiß, ich hab es irgendwohin gepackt wo ich dachte das findest'e dort sofort....aber wohin???? *lach*
    Warum war ich eigentlich nicht vorher öfter mal auf Deinem Blog?
    Hier gibt es so tolle Sachen zu entdecken!
    LG und einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja.... wenn man meint man hätte einen "sicxheren" Platz für irgendwas gefunden geht's schief ;o)
      Na, jetzt bist du ja hier und ich hoffe es gefällt dir noch lange bei mir! ;o)

      Löschen
  5. Wow, die Decke ist wunderschön geworden. Die wird schneller weg sein, als Dir lieb ist.
    Und was machst Du jetzt mit Deinem Goldschatz???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wort in Gottes Gehörgang ;o)
      Den Goldschatz habe ich bei DaWanda verkauft und dann nicht gefunden....
      da kommst du ins Schwitzen sag ich dir! ;o))

      Löschen
  6. Das lästige Suchen - kenne ich! Und ich ärgere mich jedes Mal über meine eigene Unordnung! Und dazu kann ich auch noch nicht mal so toll stricken/häkeln wie du - tolle Decke!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o))) und ich dachte ich hätte Ordnung.... ;o)

      Löschen
  7. Eine zauberhafte Decke ist da entstanden. Sie ist sehr schön, da findet sich bestimmt ein Liebhaber.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Decke! Ich bewundere Deine Geduld und wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist gut, dass du deine Schätze wieder gefunden hast, aber Schätze versteckt man doch gut, sodass sie keiner findet?! Oder?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!