31. Mai 2015

Essen wird überbewertet

manchmal... wenn der Mann mit dem Motorrad unterwegs ist...
bekomme ich Um/Aufräumanfälle

oder Näh-Sucht und dann habe ich zum Kochen 
keine Zeit/Lust.

Dann gibt's mal ein gutes altes Butterbrot
oder auch sowas als Zwischenmahlzeit
zwischen den ausgefallenen Mahlzeiten ;o)


Das unschöne Zeug im Glas ist mein Lieblingsgetränk:
Sprudel mit einem Eiswürfel aus frisch gepresstem 
Zitronensaft und einem Spritzer Süßstoff.
Und das ist das Ergebnis der Näh-Attacke



Das Krönchen-Kissen für Nicht-Pink-Verrückte Prinzessinen

4 Kommentare:

  1. Super Idee mit dem schwarzen Kissen. Noch etwas Gold dazu, dann wäre es richtig edel (finde ich).
    Wünsche einen schönen Sonntag,
    Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin absolut deinet Meinung, was Essen anbetrifft!
    Und das Kissen ist superschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht wirklich total edel aus.
    ... und das mit dem Butterbrot zwischendurch mache ich auch oft so :-)
    einen lieben Gruß und eine kurze Brückentagswoche.
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    das denke ich mir auch immer *hihi* daher hänge ich auch lieber an irgend einer Nadel egal ob nähen, stricken oder häkeln als an einem Suppenlöffel.

    Das Kissen sieht toll aus

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!