8. Mai 2015

FF und große Schwester

 kaum zu glauben - heute ist schon wieder Friday Flowerday.

Heute gibt's bei mir Ranunkeln
auf einem Suchbild mit Hund

Wie ihr sicher schon bemerkt habt benutze
ich gerne Gefäße für Blumen, die ursprünglich nicht als Vasen gedacht waren.
und so kam mir dieser Messbecher vom Flohmarkt grade recht.
Pressglas. "von Poncet" steht drauf.
Das ist die gleich Firma von der es auch die süßen Glasschütten gibt,
die man so schön als Teelichthalter nutzen kann ;o)

Die Ranunkeln müssen jetzt nur noch zeigen, was sie können.

In dem Paket, von dem ich gestern schrieb,
war (unter Anderem) eine große Schwester
für mein kleines Terrinchen.



Ist das nicht nett, wie ähnlich sich die beiden sind
obwohl sie von verschiedenen Herstellern kommen?

In dem Paket war noch mehr
 .... aber davon....
RiChTiG:
später!

Kommentare:

  1. Deine Spitzen machen sich richtig gut in der Terrine!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    danke nochmal für deine Verlosung, die Zeit rennt immer so und in zwei Tagen gibts schon wieder soviel neues zu entdecken ;o))

    Wow dein Terrinchen ist wirklich die kleine Schwester, sieht schön aus besonders mit deinen Spitzen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    Ganz lieb Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  3. Später...... Naja, keine Ahnung, was du beruflich so tust - aber du könntest was ähnliches tun wie ich. Leute bei der Stange halten ist nur dein Hobby :)))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich habe ich den Hund gefunden! Und das Terrinchen ist sehr schön - genau wie Strauss und Vase... Was für eine ausgefallene Idee!!
    Liebe Grüsse....
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Machen sich gut, die beiden 😉.
    Die FF-Geschichte gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die Spitzen in der Sauciere sind echt was fürs Auge und Herz. Sehr schön dekoriert!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Habe den Hund hinter den wunderbaren Ranunkeln gefunden.
    Die Idee mit dem Messbecher ist auch mal was anderes.
    Und die Saucieren finde ich klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!