27. Mai 2015

Lavendel

soll ja eine beruhigende Wirkung haben....
Ich bin soooo tiefenentspannt... fast hätte ich es gar nicht geschafft alle 
11 Lavendelsäckchen fertig zu nähen ;o)


 Jetzt gibt es also für jeden der 16 Buchstaben, 
die ich gestickt habe:


eine Kissenhülle mit Hotelverschluss
in der sich eine mit Bastelwatte gefüllte
Kissenhülle mit Hotelverschluss befindet
in die man das Lavendelsäckchen einlegen kann.


Konnte mir jetzt noch jemand folgen? ;o)

meine Nähmaschine hat sich jetzt eine Pause verdient 
und ich werde vielleicht wieder ein bisschen sticken.

Kommentare:

  1. Soviel Tefenentspannung muss nicht sein..... Es geht ganz gut ohne Lavendel ;)
    Aber, ich habe verstanden: in dem Anzug ist ein Kissen mit einem Kissen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schade das kein P dabei ist ;-) LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Da ist ein "P" dabei.... hilft aber nix - ist alles auf Bestellung gemacht ;o)

      Löschen
  3. Liebe Ute,

    jetzt warst du wirklich fleißig und hast dir die Entspannung durch den Lavendelduft verdient.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sackerln! Lavendel - mmhh - ich bin mir noch nicht sicher, ob wir Freunde werden! Manchmal empfinde ich ihn als angenehm und manchmal kann ich ihn einfach nicht riechen! Aber im Garten hab ich ihn bereits angepflanzt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll.Stellst Du auch einmal wieder im Raum Schleswig-Holstein aus?Du hattest im Frühjahr so viele schöne Arbeiten an Deinem Stand.Hatte mich nicht getraut Dich anzusprechen.War mir nicht ganz sicher,ob das wirklich Du bist weil ich dachte Du kämest aus Köln,aber als ich jetzt die Kissen sah,dachte ich trau dich und frage doch ganz einfach einmal.
    LG Ev,einer normalerweisen stillen Leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ev....
      tut mir leid aber da verwechselst du mich... ich verkaufe meine Sachen im Moment nur auf DaWanda und mehr oder weniger privat.... würde gerne mal auf einem Markt ausstellen aber eher nicht in Schleswig Holstein weil die Anreise doch etwas weit wäre.
      Auf jeden Fall freue ich mich, dass dir meine Werke gefallen und du mein Blog besuchst!
      LG ute
      ja, aus Köln ;o)

      Löschen
  6. Eben fragte ich mich doch - warum nur stücker 11? Aber es mir klar geworden - die Bestellung macht's. :))
    Einfach toll, viel Arbeit (ich kenn's ;-)) - und man wird mit der Zeit richtig lavendeldösig - aber schön dösig - man meint, man säße in Frongraisch ... :-)

    Fröhliches Werkeln wünsch dir Gisa.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!