19. Mai 2015

zweites Frühstück

für streikbetroffene Kids


Schöne Grüße von mausimom
mit vollstem Verständnis für den Streik!

4 Kommentare:

  1. Doof, ich bin nicht streikbetroffen, streike auch nicht - und bekomme deshalb kein zweites Frühstück..,
    Herzlichst
    yase - gut, dass du da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    wenn ich das im Fernsehen mitbekomme, denke ich das ist schlimmer als früher in Italien, ich habe für sowas recht wenig Verständnis, weil erwachsene Menschen sollten sowas doch mit Reden zusammen bringen ohne immer gleich alles lahm zu legen und das leben vielen Menschen schwer zu machen damit.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    Ganz liebe Grüßle Mela

    ps.: dein Frühstück sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. So lecker angerichtet schmeckt es den Kids gleich doppelt gut!
    Und die Erzieher haben wirklich etwas mehr Anerkennung verdient!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. ...für diesen Streik habe ich großes Verständnis!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!