28. Juni 2015

entschieden

habe ich mich für die Verarbeitung der 
Wolle mit hohem Baumwollanteil.



Sneakersocken (oder bei mir eher Couchsocken) sollen es sein.


Oft habe ich am fortgeschrittenen Abend 
kalte Füße, da kommen mir die Kurzen grade richtig.

Jetzt aber raus an die Luft.
Die Sonne scheint!


Kommentare:

  1. Wie suess dein Hund.
    Wir haben im Moment einen Hund bei uns. Von Freunden. Und genießen jeden tag mit Ihr.
    Lange Spaziergänger und Schmusen.
    Herrlich

    Deine Sockenfarbe gefällt mir sehr gut

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine Fibd-die-Socke -Aufnahme..... Cool ;)
    Herzlichst
    yase - die mit der Fetse kämpft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bitte? oder HÄ?
      klär mich doch bitte mal auf....
      ;o))

      Löschen
    2. Yase kämpft mit der Ferse, das hab ich verstanden, aber den ersten Satz kann ich auch nicht übersetzen!
      ;) LG Petra

      Löschen
  3. suuuper schicke Söckchen sind dir da von der Nadel gehüpft.
    Winkegrüße Lari

    p.s. hab ich eigentlich geschrieben, dass ich deine Erdbeer-Aprikosen-Himbeer-Basilikum Marmelade nachgekocht habe? mit 1:1 Zucker und die Zitrone vergessen, schmeckt aber trotzdem lecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah.... die Marmelade.... Schön, dass sie Dir schmeckt!

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!