7. Juni 2015

MEIN Traumwetter!

so um 25° und einfach herrlich!
Ich war heute mit *rapantinchen* im Gartencenter.
Nein.... wenn ihr denkt dass es voll war, seid ihr auf dem Holzweg.
Das war so richtig entspannt!
Wir haben riesige Kuchenstücke zum zweiten Frühstück 
verputzt und ein bisschen Grünzeug mitgenommen.
WINZIGES Grünzeug!


Die Pflänzchen passen prima in meine 
Mini-Terrinchen von irgendeinem Flohmarkt.
Im Hintergrund steht meine gestern erstandene neue Tasse.
Moment.... hier noch mal größer:


Und das MIR, die ich seit Jahren der 
GreenGate-Latte-Cup-Versuchung widerstehe!
Ich habe die Tasse gesehen, angefasst, wieder zurück ins Regal gestellt 
und kurz vorm Verlassen der Strauss-Filiale hab' ich sie mir dann doch geschenkt.
Ist aber auch eine überschaubare Ausgabe/Anschaffung für 2,95 € 
Schönen Restsonntag noch!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Tasse! Zu dem Preis.....? Geht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Na zu dem Preis hätte ich nicht lange überlegt! Mitgenommen!
    Die Pflänzchen sind sehr niedlich! Gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Tasse schaut auch ganz wundervoll aus. Leider ist mein Becherschrank zur Zeit voll. Muss erst mal eine kaputt machen, Hüstel, bevor ich was neues gebrauchen kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    ja 25 Grad ist angenehm, aber bei uns hat das Thermometer viel mehr angezeigt und da mach ich dann Urlaub von draussen, weil mein Kreislauf mag das gar nicht......

    Toll dein Becherchen, schönes Muster drauf hab ich noch gar nie gesehen und der Preis, ist wirklich ein Schnäppchen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!