18. Juni 2015

Wasser....

genauer: Süßwasser.
Perlen.
Kette.
Auf dem Flohmarkt habe ich vor einiger Zeit ein
paar Zentimeter einer Süßwasserperlenkette mitgenommen.
Die Händlerin hat sie mir zu einem Kauf dazu gegeben.
Gestern wieder Flohmarkt.
Und da fand ich die perfekte 
Aufbewahrungsflasche für die Flohmarktperlen
und die, die hier von ein paar "Kettenunfällen" übrig geblieben sind.


NEIN! Die Frage nach dem Sinn beantworte ich NICHT! ;o)


Den Abend auf der Couch habe ich mit einem neuen Deckchen verbracht...
Na klar! Pinterest! *HIER*

Kommentare:

  1. Hallo, in den meisten Fällen ist doch die Frage nach dem Sinn ..unsinnig!!!!
    Das Glasfläschchen ist wirklich wie für die Perlen gemacht.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Sinnfrage bei Schönheit wird komplett überbewertet. Total sogar!
    Dein neues Deckchen ist auch wieder unheimlich schön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Froh bin ich, wieder von Dir zu lesen und das neue Deckchen (mit den Perlen im Bild) bestaunen zu dürfen - habe aufgrund Deines Kommentars gerade bis zum 11.06. zurückgeblättert und versucht, die Muster nach persönlichem Schönheitsempfinden zu vergleichen. Vielleicht bringst du irgendwann den Elan auf, mal eine Art Collage von ganz vielen auf dem Boden ausliegenden Deckchen zu fotografieren ... Der Vergleich würde mir gefallen! Aber ich will Dich nicht zu dieser "Arbeit motivieren". Deine Ideen der Darstellung sind auch so großartig und du erfreust uns ja fast jeden Tag mit Deiner ästhetisch geprägten Phantasie. Vielen Dank für das Teilen mit Deinen Leserinnen und vielleicht auch Lesern!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    wer frägt schon nach dem Sinn, wenn etwas schön aussieht.... da hätten wir ja viel zu tun, wenn wir uns bei sowas auch noch nach dem Sinn fragen würden ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!