15. August 2015

Eine spannende Woche

war das.
Am Dienstag eine 3-Generationen-Reise nach Amsterdam....
*
(Mit der "planmäßigen" Verspätung der DB 
von über einer Stunde....)
Aber auch mit Wetterglück. 
Es war nicht so heiss wie an anderen Tagen der Woche!

 


am Donnerstag der 
GROSSE  TAG 
für das kleine "T":
Die Einschulung

 

Sie wird das schon schultern!

4 Kommentare:

  1. Ein neuer Lebensabschnitt - dazu alles Gute :)))
    Auch meine beiden Enkelkiddys werden im September eingeschult ...bin ja etwas wehmütig, aber es ist der Lauf des Lebens , und bestimmt auch ziemlich spannend .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.... wehmütig, das stimmt.
      Der Spruch "jetzt beginnt der Ernst des Lebens" ist schon richtig.
      Die Unbeschwertheit der Kinderzeit wird immer weniger...

      Löschen
  2. Solche Tage mit mehreren Generationen sind doch immer was schönes. Aber oh je - der riesige Ranzen! Was die Kleinen aber auch immer schleppen müssen finde ich nicht gut. Einen guten Schulanfang!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kinder können ihre Bücher zum Glück in der Schule lassen.
      Es ist alles halb so schlimm. ;o)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!