25. August 2015

Ich habs verpasst

euch den schönen Agapanthus in voller Blüte zu zeigen....
er lässt schon die Flügel hängen bzw. wirft die Blüten ab.
Aber als die dann so auf dem Tisch lagen habe ich sie 
eingesammelt und  mit ein paar anderen 
lila Sachen mal wieder eine Fotospielerei gemacht.


Ansonsten gibts auch nicht viel zu zeigen.... 
denn die letzten 10 Tage habe ich mit Mini-Häkeleulen verbracht. 
Die sind jetzt alle ausgeflogen und ich überlege 
ob ich Sockenwolle kaufen soll oder doch lieber weiter häkle.

Die Süßkartoffel von *** HIER ***
sieht jetzt so aus 

 
und ich bin schwer beeindruckt.

Euch da draussen einen schönen Dienstag noch!




Kommentare:

  1. Uih, du kannst auch lila *smile*
    Die Spitze gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Lila-Spielerei
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, Sockenwolle hört sich doch gut an... ich liebe selbst gestrickte Socken (trage sie im Winter fast nur...).
    Lila ist doch einfach eine klasse Farbe nach dem Foto bekomm selbst ich wieder freude daran, nachdem ich vor 30 Jahren mal alles Lila gestrichen habe, incl. Fahrrad und irgendwann Lilaallergiker wurde... hast du mich da grad auf ne Idee gebracht....
    Klasse!!!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Farbbild hast du da wieder gemacht, deine Spitze ist einfach der Hammer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!