31. August 2015

bitte nicht wundern

ich kann im Moment nicht kommentieren....
Keine Ahnung woran es liegt...
ich arbeite dran den Fehler zu finden.
Es kommt immer die Meldung: "Kommentar veröffentlicht" 
das ist aber eine glatte Lüge :o(

Liguster

2 Kommentare:

  1. Und ich hab mich schon gefragt, ob ich dich verärgert habe......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Problem hatte ich schon mal. Das ist bei mr immer dann passiert, wenn ich vor dem Schrieben/Abschicken des Kommentars nicht bereits bei Google angemeldet war, sondern das erst auswählen musste.

    Die grünen Beeren machen sich gut im Scherenfrosch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!