21. Oktober 2015

Nachgekauft

endlich gab es bei Netto wieder "Wurstgarn".
Natürlich habe ich gleich 10 Knäuel gekauft und 
mich über das GROSSE Fragezeichen 
im Gesicht der Kassiererin gefreut ;o)

http://de.dawanda.com/product/89298307-utensilo-mit-deckel

Auch meine Erklärung, dass ich damit häkeln werde,
hat das Fragezeichen nicht ganz verschwinden lassen.
Ich musste versprechen, mal ein Foto 
mit dem Smartphone zu machen, 
damit ich ihr zeigen kann wie so ein Werk aussieht. 
Habe ich gleich gemacht und hoffe jetzt nur, 
dass ich das Handy nicht vergesse, wenn ich einkaufen gehe ;o)

Die Deckeldöschen sind jetzt endlich 
im ***DaWanda-Lädchen***eingezogen.




4 Kommentare:

  1. SIe sind einfach süß, der grüne Deckel passt farblich perfekt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Besser, du häkelst mit dem Garn statt mit der Wurst ;)
    Sehen schön aus! Ich muss mal schauen, ob es sowas hier auch gibt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Deine Döschen gefallen mir! Das Abenteuer mit diesem Garn zu häkeln habe ich mir auch vorgenommen.Mal sehen wieviele Knoten ich nachher in den Fingern habe! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Cool sehen sie aus, deine Deckeldöschen aus Wurstgarn. Ein bisschen wie Eicheln, finde ich.
    Dann bin ich mal gespannt, was die Kassierin sagt, wenn du ihr so ein Bildchen zeigst .... da wird dann aus dem Fragezeichen sicher ganz schnell ein Rufzeichen, hihi!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!