10. Oktober 2015

Nein, heute nicht.

Aber morgen ist wieder ein Dreiecktuch fertig.
Heute bekommt mein Halstuch/Schal-Model 
endlich eine eigene Perlenkette.


Keine Ahnung, wieso ich in all den Jahren die sie schon hier wohnt,
nicht darauf gekommen bin diesen unschönen Rand zu verbergen...



Kommentare:

  1. Eine Perlenkette? Meine Eowyn trägt nur ein Satinband...... Ich schau mir deine Fotos in Nachher ;) dann genau an!! Vielleicht klaue ich dann deine Idee....
    Wieso bin ich nicht drauf gekommen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ... oh, jetzt hatte ich doch ein paar Momente gebraucht, um zu kapieren ... *grins* :-)
    Ich bin auch gespannt - wird sicher ganz edel.

    Hab ein schönes WE - ♥lichst grüßt Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja schon gespannt wie es ausschaut...und natürlich auch dein neues Dreieckstuch ;0)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Mir springt bei dem Perlenbild das achteckige (?) Nadelkissen ins Auge - so schön ist es!
    Einen kreativen Sonntag
    wünscht Dir Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt nur an der Häkelei.
      Das Kissen ist rund ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!