12. Oktober 2015

zu dünn

ist das Garn eigentlich für mein Vorhaben...
"Spülis" oder "Seiflappen" wollte ich stricken aber mit 


diesem Garn stricke ich mir einen Wolf 
bis endlich mal ein Tuch fertig ist...
Obwohl.... schön anfassen tut sich das ja schon....
Na, jetzt mache ich erst mal das Zweite fertig 
und bei der nächsten Farbe denke ich dann 
über den Gebrauch der Häkelnadel nach... 



Kommentare:

  1. Hast du es schon mal mit gekreuzten Stäbchen probiert? Das wird recht dick, vielleicht passt dann das Garn. Die Farben sind auf jeden Fall sehr schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ..doppelt nehmen ?
    Ich habe keine Sorge, dass dir was passendes einfällt.
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    die Farben sind klasse, vor allem das Türkis, würde perfekt in meine Küche und ins Bad passen.Gehäkelt geht mit der Wolle doch recht schnell und gut.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich dich kenne, fällt die was ganz besonderes ein zu dem dünnen Garn!
    Ich bin dann mal gespannt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!