9. Dezember 2015

immer noch

keine Flügel für die Engel maus....
Und kein Kleidchen!


Sie wollte sich schon selbst helfen, 
aber leider klappte das nicht so recht.


Nach langem Gequengel
hat mausimom sich erbarmt und 
wenigstens eine Mütze


 und ein Höschen im Bärenklamottenkoffer 
gefunden.

Juhuuuu.... jetzt kann sie sich schon mal 
unter die Leute Mäuse wagen 



mausimom muss für die Weihnachtsaufträge 
häkeln und Engel maus ist vom Warten müde geworden.
Wir werden ein Körbchen zum Schlafen für sie finden müssen!

den schnitt für engelmaus gibts
ich sage 
LIEBEN  DANK!!!

Kommentare:

  1. Ooooch, aber die kleine Maus sieht auch mit Mützchen und Latzhöschen entzückend aus. Muss ja nicht jeder ein Engel sein ....

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ..... zum Verlieben!!!!!!!!!!!
    Herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist sowas zum gernhaben! Der Schnitt liegt auch hier, aber ich habe nicht die Zeit, gerade
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha...geduld loont zich...


    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Engelmaus finde ich total süß! Auch OHNE Flügel;-)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Bin dankbar, dass Du mir durch die Quelle auch zu so einer netten zukünftigen Maus verholfen hast! Merci B.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!