27. Januar 2016

eine Verabredung....

habe ich:

Mit meiner Lieblingswolle!
Bevor der Frühling endgültig über uns hereinbricht
möchte ich unbedingt noch mal Stulpen stricken.

Darum war ich auch tapfer und habe die Socken 
für den Herrn Sohn in einem Rutsch fertig gestrickt.


 Herrensocken stricken hat so ein bisschen was von Strafarbeit.


Für das eine Bündchen ist der gesamte Sonntag drauf gegangen
weil ich erst nach 6 cm stricken gemerkt habe, 
dass ich 2 Maschen zuviel auf den Nadeln hatte.
Aber jetzt sind sie Geschichte und ich belohne mich.
Siehe oben ;o)

Kommentare:

  1. Diese Wolle ist toll. Ich habe gerade die Cool Wool Baby Merino verstrickt für Babysocken. Lässt sich super schön verarbeiten.
    Die (Reste)Socken sehen toll aus, da hat jetzt jemand warme Füße :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... wenn er sie dann morgen abholt ;o)

      Löschen
  2. Das ging ja mal wieder fix. Sortierst du schon das Campinggeschirr für den Sommer. Ich besitze es auch, aber es ist im Keller verschollen!
    Auf zu neuen Stulpen! Einen schönen Strickabend wünsche ich Dir-
    Liebe Grüße B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Himmels Willen.... ich und Camping das wäre ja wie ... da fällt mir grade gar nichts ein....
      das ist Flohmarktgeschirr.
      Danke für die lieben Wünsche....Das erste Stulpenpaar ist halb fertig ;o)

      Löschen
  3. Wow, du bist wirklich schnell! Die Socken sind sehr schön geworden. Herrensocken hab ich noch nicht gestrickt, das ist sicher eine endlos lange Zeitarbeit! Allerdings, mein Mann hat Größe 42, naja, vielleicht stricke ich doch noch welche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Sonntag war zum Glück Schlechtwetter.... und ich habe wirklich jede freie Minute genutzt.

      Löschen
  4. Socken stricken ist wie Strafarbeit. Habe ich auch mal gedacht.... Aber sehen toll aus, die Arrestsocken ;)
    Päckchen ist hier!! Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!