31. Januar 2016

ganz schnell noch....

 das Blümchen für den 


dieses Mal sogar am Sonntag.
Und warum nicht mal eine einzelne Tulpe?!

 
Jetzt noch ein Paar Stulpen stricken, 
dann wird's Zeit für andere Sachen.
Aufhören kann ich noch nicht. 
Die cremefarbene ist noch ganz alleine 
und ich habe noch ein Knäuel Wolle....


Ihr wisst schon.... weil die Wolle sooo toll 
 und weich 
und ..... usw.
 
Schönen Sonntag noch
ich bin mal wieder weg....

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder!!! Die Blumen sehen einfach toll aus... und die Wollschätze natürlich auch. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine guten Wünsche.
    Deine Stulpen sehen kuschelweich aus, an anderen Frauen gefallen mir Stulpen immer, ich selber trage selten welche, ich brauche immer gleich Handschuhe.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen: ich trage sie auch nicht.... aber das Stricken macht solchen Spaß und zum Glück gibt es ja das DaWanda-Lädchen ;o)

      Löschen
  3. Die Stulpen sind sehr schön, möchte man sofort anziehen. Einzelne Blumen gehen immer, finde ich.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Eine einzelne Tulpe ist klasse, eine einzelne Stulpe nicht ;-) Ist die zweite schon fertig ???
    Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... die ist fertig. Hier bleibt keine alleine ;o)

      Löschen
  5. Mittlerweile ist die Stulpe bestimmt fertig geworden. Schön sehen die drei aus und sie warten so lieb mit der schönen Tulpe auf Nr. 4.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!